Deine 3 gesunden Tipps


Hey, hier ist Isabel von der Abnehm-Lösung. Heute will ich Dir einige Tipps geben, die Dir das Umsetzen der gesunden Ernährung erleichtern werden.

3 leichte, gesunde Speisepläne, die Du gleich jetzt umsetzen kannst:

Gibt es einen unkomplizierten, aber gesunden Speiseplan? Einen Plan, der nicht kompliziert oder schwer einzuhalten ist? Ja. Das geht, und ich will ihn Dir zeigen. Die gesunden Speisepläne unten werden Dir helfen, gesund zu leben, während Du gleichzeitig Fett verbrennst.

Hier kommen 3 gesunde Speisepläne, mit denen Du gleich jetzt anfangen kannst.



Frühstück



Protein sollte in jeder Mahlzeit des Tages enthalten sein, das Frühstück ist keine Ausnahme. Verwende Bio-Eier, Hüttenkäse, rohe Nusscreme oder geräucherten Fisch als Bestandteil Deines gesunden Frühstücks. Kohlenhydrate solltest Du in Form von Haferflocken, Brot aus Keimlingen sowie Obst und/oder Gemüse essen.

3 tolle Frühstücks-Beispiele sind:

Haferflocken mit Mandelcreme, zusammen mit frischen Beeren und Stevia zum Süßen.

2 hartgekochte Eier, 1 Scheibe Brot aus Keimlingen und ½ Grapefruit.

Räucherlachs mit Tomate und 1 grüner Apfel.



Mittagessen



Hier greift dieselbe Regel wie beim Frühstück. Um sicherzustellen, dass immer gesundes Protein für das Mittagessen da ist, kannst Du die Reste des Abendessens vom Vortag aufheben. Hamburger, Hühnerschenkel oder wilder Fisch sind bestens für Salat oder zu Gemüse geeignet.



3 tolle Beispiele für das Mittagessen sind:

Gebackener Buntbarsch zu sautiertem Spinat mit grünem Salat und Kichererbsen (als Dressing empfehlen sich Öl und Essig) sowie 90 g Ananas.

Übriggebliebene Hühnerschenkel mit ½ Süßkartoffel und Brokkoli.

Ein fettarmer Hamburger mit Riesenchampignons und braunem Reis. Dazu gekochtes Gemüse oder ein grüner Salat sowie eine Orange.



Abendessen



Beim Abendessen kannst Du kreativ sein. Such Dir Rezepte, die einfach zu machen sind, und benutze dabei Deine eigenen gesunden Zutaten. Wie immer solltest Du an Proteine und Kohlenhydrate denken.

3 tolle Beispiele für das Abendessen sind:

Mexikanischer Salat: Hackfleisch mit Salatblättern und Tomate, dazu Guacamole und brauner Reis.

Gegrillter Lachs mit Spargel, dazu grüner Salat (Öl und Essig als Dressing), zum Nachtisch Obstsalat.

Büffelfleischbällchen mit Reis und Nudeln sowie sautierter Brokkoli.



Snacks



Gegen Hunger solltest Du immer gewappnet sein. Hunger führt oft zu Fressattacken, bei denen Du Dich ungesund ernährst, und es fällt Dir schwer, Deinen gesunden Speiseplan einzuhalten. Es ist wichtig, Snacks immer griffbereit zu haben, sodass Du nie hungrig bist und sich Dein Blutzucker senkt.

3 tolle Snacks sind:

2 EL Mandelcreme auf ½ Apfel.

Studentenfutter aus Walnüssen, Mandeln, Kürbiskernen und getrocknetem Obst (ohne Zucker).

Hüttenkäse mit Ananas.

Ein paar dieser Mahlzeiten in Deinem täglichen Speiseplan machen einen unglaublichen Unterschied, was Fettabbau angeht. Einfache, gesunde Speisepläne wie diese Beispiele sind der erste Schritt auf dem Weg zu Deinen Zielen in Sachen Gesundheit und Traumgewicht.


Ich bin Isabel von der Abnehm-Lösung. Wenn Du mehr darüber herausfinden willst, wie Du Deinen eigenen Speiseplan zusammenstellen und Fett verbrennen kannst, sieh Dir gleich jetzt meine Website an:

Die Abnehm-Lösung