Entdecke auch Du - wie Tausende vor Dir - ein
einfaches, "individuell auf Dich zugeschnittenes"
Ernährungsprogramm zur Gewichtsreduzierung,
das Dir zu unglaublich viel Energie,
dynamischer Gesundheit und einem
unglaublich schönen Körper verhilft...
Und das alles mit Lebensmitteln die Du magst!


Lerne im Detail, wie eine junge Frau ihren Körper von 13 Kilo reinem, unliebsamem Fett befreite, wie ein älterer Mann 25,5 Kilo verlor und sein komplettes Leben änderte und wie eine 65 Jahre alte Frau 18 Kilo verbrannte und ihre total außer Kontrolle geratene Diabetes wieder in den Griff bekam... Jeder von den hier genannten kannte die gleichen Ernährungsgeheimnisse.


Diese Seite beantwortet Dir Deine Fragen, wenn Du...


  1. ...weißt, dass Du abnehmen musst, aber keine Ahnung hast, wie Du auch nur das erste Kilo loswerden kannst.
  2. ...der Meinung bist, „alles bereits richtig“ in Bezug auf Ernährung und Training zu machen, aber egal wie sehr Du Dich bemühst, Du noch keinen Fortschritt an Deinem Körper siehst.
  3. ...mit den letzten widerspenstigen 5 kg an Deinem Körper kämpfst und nicht weißt, wie Du sie endlich und für immer loswerden kannst.
  4. ...es satt hast, eine superaufwendige Diät zu machen. Du willst etwas, das funktioniert und nicht etwas, das zum neuen Lebensinhalt für Dich werden muss.
  5. ...all die widersprüchlichen Informationen über Diäten leid bist. Du willst einfach die „Wahrheit“ und endlich wissen, was wirklich auch bei anderen funktioniert hat.
  6. ...keine Lust hast, Fachchinesisch entschlüsseln zu müssen. Du willst einfach nur eine einfache, detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung ohne offene Fragen.
  7. ...die Nase voll von geschmackloser Hühnerbrust und gedünstetem Broccoli hast. Du brauchst einen einfachen Ernährungsplan, der Dir einerseits dabei hilft, Fett zu verbrennen, andererseits aber auch „realistisch“ mit den Anforderungen Deiner Geschmacksnerven umgeht. Du willst Dich einfach nicht mehr mit geschmacklosen Diäten quälen.
  8. ...nicht weißt, wie viel Protein, Kohlenhydrate und Fette Du zu Dir nehmen solltest und Du nicht ständig darüber nachdenken willst. Du hast keine Ahnung davon, wann und wie Du Deine Mahlzeiten umstellen sollst, um eine frustrierende Stagnation beim Abnehmen zu vermeiden.

Von Isabel De Los Rios



Hallo! Ich bin Isabel und ich werde Dir, wie versprochen, genau erklären, warum Du jegliche extreme Diät oder Nullidät sofort stoppen sollst! Ich werde Dir auch verraten, warum es nicht nötig ist, teure Diätpillen zu schlucken oder Dich mit geschmacklosem Essen zu quälen, um Fett zu verbrennen!

Warum solltest Du mir glauben? Weil ich selbst vor 9 Jahren genau in der Situation war, in der Du Dich gerade befindest... übergewichtig, frustriert und aller Hoffnung beraubt... uhhh, es war echt deprimierend. Ich wollte mich doch einfach nur gut fühlen und ein „normales“ Gewicht haben. Es schien aber so, als würde ich diesen ständigen Kampf verlieren.

Warum solltest Du mir wohl glauben?

Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Besitzerin eines erfolgreichen Wellness- und Gesundheitscenters und die Autorin des Programmes „Die Abnehm-Lösung“. Ich hatte dank dieses Programms die Gelegenheit, zehntausenden Leuten dabei zu helfen, unglaubliche Mengen an Gewicht zu verlieren und ihr „Diät-Leiden“ für immer zu beenden... und genau diese Erfahrungen möchte ich gerne auch mit Dir teilen.

Aber zuerst möchte ich Dir meine eigene Geschichte erzählen. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich kurz davor war, mein eigenes Ziel von der Traumfigur aufzugeben. Aber ich habe es schließlich geschafft, den Körper zu bekommen, den ich mir so lange gewünscht habe. Es gab da ein bestimmtes Ereignis in meinem Leben, das den Stein für mich ins Rollen brachte.

Ich weiß, dass Dir diese Geschichte die Augen öffnen wird - über Tatsachen, denen Du Dir wahrscheinlich nicht bewusst warst. Nun, die Antwort auf Deinen eigenen Kampf gegen das Übergewicht liegt möglicherweise gerade vor Dir.

Hier ist also die wahre Geschichte, wie ich komplett ALLE REGELN GEBROCHEN HABE, um dauerhaft 13,6 kg an hässlichem Fett abzunehmen, ohne mich je wieder mit irgendeiner Diät herumschlagen zu müssen.


Mein persönlicher Kampf gegen das Übergewicht fing schon in der 8. Klasse an. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich meine Mutter gefragt habe, ob sie mich bei meiner damals neuen Diät unterstützen würde. Uhh... der Beginn einer 10 Jahre langen Odyssee.

Ganz recht, mir ging es genauso wie Dir. Nein, ich wurde nicht bei meiner Geburt mit den genetischen Anlagen für eine fantastische Figur gesegnet, und ich LIEBE es definitiv zu essen (all das Körpergewicht hatte ich leider nicht durch fasten zugenommen).

Als Teenager war ich fett. Mein schlimmster Albtraum wurde Realität und ich scheiterte bei all meinen Diätversuche dramatisch.

War ich etwa einfach nur zu jung, um die richtigen Konzepte des Abnehmens zu verstehen? Bestimmt nicht, weil wenn ich daran zurückdenke, hatte ich damals genau dieselben Diätfehler begangen, die fast alle Erwachsene auch begehen.

Aber zurück zu meiner Story...

In der Highschool und auf dem College (ja, auch da war ich fett) hatte ich entschieden, dass ich mich auf meine Traumfigur herunterhungern würde. Ich hatte bereits alles andere versucht, was blieb mir also sonst übrig?

Wenn Du auch nur einen einzigen Tag komplett gefastet hast, weißt Du, dass es absolut nicht machbar ist - und erst recht nicht auf Dauer. Ich hatte Kopfweh, ich fühlte mich schwach und ich fing sogar an, eine graue Farbe anzunehmen (ja, ganz genau, grau).

Und das war noch nicht einmal das Schlimmste.

Ich dachte, diese harte Strategie würde mir zu einem wunderschönen Körper verhelfen, aber da lag ich total falsch. Für all meine Hungerqualen nahm ich lächerliche 2,2 kg ab, obwohl es eigentlich 14 kg sein sollten.

Das war schon alles? 2,2 kg für all die Qualen? Das war mehr als frustrierend.

Diese schmerzhafte Geschichte zog sich durch meine ganzen Jahre an der Uni. Was Du auch nennen magst - ich habe es ausprobiert. Low Fat, Low Carb, Diätpillen - ich wurde sogar zum Veganer und nahm dadurch sogar 4,5 kg zu!

Was zum Geier machst Du, wenn Du einfach nur einen toll aussehenden Körper haben willst und bereit bist, die nötige Arbeit zu investieren, aber nichts und ich meine wirklich nichts zu funktionieren scheint - egal wie sehr Du es versuchst?


Ich nehme an, dass Du aufgibst. Ich hatte komplett alle Hoffnung verloren und das Handtuch geworfen. Ich hatte so langsam das Gefühl, dass es am einfachsten für mich sei, wenn ich mich einfach mit meinen fetten Oberschenkeln abfinde.

Und weißt Du was? Ich habe trotzdem nicht aufgegeben. Ich glaube, dass der schmerzhafte Anblick meines Spiegelbilds Grund genug für mich war, weiterzumachen.

Das Schlimmste an allem war, dass ich meinen Job als Personal Trainer in einem sehr bekannten Studio in NYC antrat und mich wie eine Betrügerin fühlte. Ich wusste ja noch nicht einmal, wie ich selbst mein Fett loswerden konnte. Wie sollte ich dann anderen dabei helfen?

Nun, ich habe über diesen gesamten Zeitraum niemals aufgehört mit meiner Suche, mit meinen Studien und ich habe auf andere Profis gehört, die tatsächlich - selbst und bei ihren Klienten - fantastische Resultate erzielt haben. Ich war völlig unnachgiebig bei meiner Suche.

Gott sei dank habe ich niemals aufgehört zu suchen, weil sich an diesem einen schicksalhaften Tag mein ganzes Leben veränderte - ich hatte mich dazu entschlossen, meine Herangehensweise an das Thema Abnehmen komplett zu verändern.

Hier ist die besondere Information, die meinen hoffnungslosen und frustrierenden Kampf ein für alle mal beendete...


Während meiner zahllosen Stunden der Nachforschung und des Lesens von medizinischer Fachliteratur, stieß ich auf eine sehr andersartige Denkschule, über deren Ansichten ich sehr überrascht war. Deren Behauptung war, dass sie unglaubliche Resultate bei allen bewirkt hätten, die diese Taktik angewendet hatten.

Die Quintessenz dessen sah ungefähr so aus...

1. Höhlenmenschen und die meisten unserer Vorfahren hatten schöne schlanke Körper... wie genau haben sie das erreicht?

2. Gewisse Lebensmittel sind dazu in der Lage, als „metabolische Booster“ zu fungieren. Sie regulieren die „Fettaufbau-Hormone“... um welche Lebensmittel handelt es sich da genau?

3. Fettverbrennung funktioniert ausschließlich mit einer „individuell“ auf die Person abgestimmten Ernährung... wie finden wir den idealen Plan für uns?


Natürlich wollte ich die Antworten auf diese Fragen, also habe ich weiter und weiter nachgeforscht, bis ich fündig wurde.

Eine einfache Lektion, die 3 Fettverbrennungs-Geheimnisse verrät.


Zunächst waren unsere Vorfahren und die Höhlenmenschen tatsächlich meistens muskulös und schlank. Sie waren also in der sexy Form, die wir uns alle für den Strand wünschen (sie trugen nur eben keine Badeklamotten).

Nun, in der Wildnis zu leben ist trotzdem keine realistische Perspektive mehr für uns in der heutigen Zeit. Sollen wir jetzt durch die Wildnis schleichen und Tiere jagen, Beeren pflücken und Nüsse knacken?

Natürlich nicht.

Ich hatte Glück (und Du auch), denn es gibt eine Möglichkeit, diese schlanken und wohlgeformten Körper zu bekommen, ohne sich die ganze Arbeit machen zu müssen, das Essen aufzuspüren und zu jagen - wir können nämlich einfach die Lebensmittel essen, die uns überall zur Verfügung stehen.

Unsere Vorfahren haben einfach nur bestimmte Lebensmittel bevorzugt, und genau das ist das Geheimnis hinter ihren schlanken und wohlgeformten Körpern.

Zweitens waren es allesamt Lebensmittel, die in unserem Körper als „metabolische Booster“ fungieren, indem sie auf fettaufbauende und fettverbrennende Hormone Einfluss nehmen.

Diese Hormone werden sehr leicht über die Regelung des Blutzuckerspiegel kontrolliert. Falls wir diesen beeinflussen können... rate mal, was dann passiert:

Ein Stoffwechsel, der Fett verbrennt! (Ja! Das klingt doch gut.)

Ich weiß, dass Du es schon tausend mal gehört hast. „Zucker ist böse.“ Wenn wir an Zucker denken, denken wir an Kuchen, Kekse, und Eiscreme. Mich überraschte damals die Liste der Lebensmittel, die von unserem Körper sofort in Zucker verwandelt werden - Lebensmittel, die automatisch bei mir (und ja, auch bei Dir) bewirken, fett zu verbrennen oder anzusetzen... es waren tatsächlich Lebensmittel, von denen ich dachte, dass sie gesund seien!

Es ist tatsächlich ein sehr einfach anwendbares Konzept - wenn man es kennt. Hier ist eine Grafik, mit der ich es meinen Klienten am einfachsten erklären kann:



Manche Lebensmittel führen dazu, dass Dein Blutzucker sehr stark ansteigt, nachdem Du sie gegessen hast. Sie bringen Deinen Blutzuckerspiegel in die Zone der „Gewichtszunahme“! Andere aber wiederum führen dazu, dass Dein Blutzuckerspiegel gemäßigt ansteigt und dass Du Fett verbrennst. Wenn Du gar nichts isst, befindest Du Dich über kurz oder lang in der Zone des ständigen Verlangens, des Hungerns und der Erschöpfung.

Als ich die Liste der Lebensmittel gesehen hatte, die ich zu mir nehmen soll, um Fett abzunehmen, war ich gelinde gesagt schockiert!

Wie kann es denn sein, dass genau diejenigen Lebensmittel, die allen anderen Diätbüchern, Artikeln und in den Medien verpönt sind, genau diejenigen sind, die schließlich das hässliche Fett von meinem Bauch, meinem Po und meinen Schenkeln verbrennen werden?



Bis dato vermied ich all diese sogenannten „bösen Lebensmittel“. Als ich dann aber anfing, ganze Eier zu essen (nicht nur das Eiklar), Butter (keine Margarine) und sogar damit anfing, wieder Kohlenhydrate zu essen (von denen ich ursprünglich gedacht hatte, sie seien die absolute Sünde), fing mein Körperfett tatsächlich zu schmelzen an.

Machen wir weiter mit unserer Lektion...

Die letzte und wirklich wichtigste Lektion war, dass der Stoffwechsel jeder einzelnen Person sehr (und ich meine es wirklich: sehr) individuell und einzigartig ist. Es kann überhaupt nicht funktionieren, dass der eine Ernährungsplan, der für den einen funktioniert, auch genau so gut für jemanden anderes funktioniert.

Du hast das wahrscheinlich schon selbst in Deiner eigenen Familie gesehen. Einer macht eine Diät und verliert ohne Ende Gewicht. Du probierst dieselbe Diät, und es passiert NICHTS!

Was sagt uns das?

Du benötigst mehr aus nur den nächstbesten Keine-Kekse-Ernährungsplan. Was Du brauchst, ist ein:

“Fett-Verbrennungs-Plan”. .


Wie stellst Du Dir also Deinen Plan auf?

Du findest zunächst Deinen exakten Stoffwechseltypen heraus. Du stellst fest, welche exakte Menge an Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten Du zu Dir nehmen solltest und isst dann genau die Lebensmittel, die für Dich die passenden fettverbrennenden Lebensmittel darstellen.

Ich garantiere Dir, dass das total simpel und einfach ist.

Ich habe nämlich für Dich ein detailliertes Schritt für Schritt System entwickelt, das bei jedem funktioniert.

Ich weiß, was Du jetzt vielleicht denkst:

„Isabel ich weiß, dass das für Dich funktioniert hat, aber wird es auch für mich funktionieren?“


Nachdem ich gesehen hatte, wie effektiv diese 3 einfachen Prinzipien an mir selbst wirken, fing ich an, sie mit all meinen Klienten zu probieren:



Louis Clement

Ich wusste, dass ich abnehmen musste, aber in der Vergangenheit hatte noch nichts funktioniert. Dank Isabels Programm und ihren Inspirationen verlor ich 25 kg und hörte außerdem auf zu rauchen. Mein Selbstwertgefühl stieg, mein Einkommen stieg, und jetzt bin ich der glücklichste Mann der ganzen Welt. Ich werde außerdem nächstes Jahr meine wunderschöne Freundin Svetlana heiraten! Es ist unglaublich, wie 25 kg weniger das Leben verändern können.“



Tani Brown

Dieses Programm hat mir wirklich die Augen geöffnet und mir gezeigt, welche Fehler ich machte – die Resultate waren erstaunlich! Ich wollte eigentlich nur 4-5 kg abnehmen, aber der erstaunlichste Teil waren die 26cm, die ich an Hüfte, Taille und Oberschenkel verlor. Ich sah schnell Ergebnisse und „lernte“, richtig zu essen. Ich fühlte mich während des Programms nie ungesättigt oder hungrig.



Shérri Gambrill

Ich habe in den ersten 3 Wochen schon 4 kg abgenommen. Du hast wirklich ein funktionierendes Programm für mich zusammengestellt. Ich habe viele Diätpläne ausprobiert, aber keines davon kommt Deinem auch nur nahe. Es ist nicht nur gut, ich bin auch ein sehr wählerischer Esser, und ich habe gemerkt, dass alle Lebensmittel, die Du vorgeschlagen hast, mir geschmeckt haben. Mir ist es schon immer schwer gefallen, die Lebensmittel so zusammenzustellen, dass ich nicht mehr hungrig war. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt lerne, das zu tun, und ich kann Dir dafür einfach nicht genug danken!!“


Weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn das Leben nicht mehr durch das eigene Gewicht bestimmt ist?


Du wirst Dich tatsächlich fühlen, als hättest Du Dein Leben zurück.

Ich kann Dir sagen, dass es ein phantastisches Gefühl ist, den ganzen Tag köstliche Dinge zu essen, ohne Schuldgefühle zu haben oder Angst davor zu bekommen, fett zu werden.

Ich erinnere mich noch genau daran, wie es sich angefühlt hat, als meine gesamten Gedanken sich nur um die Diät und meine Sorgen gedreht hatten - ich habe mich so richtig verrückt gemacht deswegen...

Wie viele Kalorien habe ich zu mir genommen?

Wann werde ich nächstes Mal essen?

Habe ich gerade zu viel gegessen? Zu wenig?

Wird diese neue Diät endlich funktionieren?

Ich war buchstäblich von meinem Essen und von meinem Gewicht besessen, sodass es sehr schwer war, mich auf alles andere zu konzentrieren.

Es war sehr befreiend für mich, einfach nicht mehr daran denken zu müssen. Kannst Du Dir vorstellen, wie es sich für Dich anfühlen würde?

Zu WISSEN - und ich meine wirklich genau zu WISSEN, welche Lebensmittel für Deinen Körper am besten sind, sodass Du genau weißt, welche Lebensmittel perfekt für Deinen Körper funktionieren, um nicht nur Fett abzunehmen, sondern es dauerhaft fernzuhalten (es ist eine absolute Erleichterung).


Du musst Dir nie wieder Gedanken darum machen, die Kohlenhydrate, Proteine und Fette zu zählen. Von mir bekommst Du ein System, bei dem ich das alles für Dich herausgefunden habe. Ja, genau: KEINE Mathematik!

Du musst Dir von nun an keine Gedanken mehr machen, ob die Kohlenhydrate auf Deinem Teller Dich fett machen könnten, denn das tun sie einfach NICHT.

Du musst Dir nicht länger Gedanken darum machen, ob die Butter auf Deinem Brot Dich fett macht (was ist besser als Lebensmittel die mit Butter garniert wurden?)

Der Schinken, den ich in den Rezepten also „nicht böse“ markiert habe, wird Dir tatsächlich sogar dabei helfen, Fett zu verbrennen.


Du wirst herausfinden, was Du genau essen sollst und wieviel Du essen sollst. Du bekommst von mir den einfachen und genauen Plan, der auf Deinen Körper zugeschnitten ist und garantiert funktioniert!



Teaque Shuey

„Ich dachte immer, man müsse hungern, um abzunehmen. Isabels Programm hat mich aber eines besseren belehrt. Dieses Programm unterscheidet sich so stark von allen anderen, die ich vorher ausprobiert hatte. Ich war nämlich von nun an nicht mehr hungrig und nahm trotzdem ab. Mit Isabels Ernährungsplänen habe ich 6,8 kg und insgesamt 20 cm abgenommen. Das Beste daran: Es dauerte weniger als 6 Wochen.“



Samantha Garcia

„Ich danke Dir dafür, dass Du dieses informative, aufschlussreiche und ungeheuer hilfreiche Buch geschrieben hast. Es ist wirklich seltsam, wie wenig wir am Anfang über unsere Körper, eine schlanke Erscheinung und die Bedeutung einer gesunden Einstellung wissen. Es ist kein Wunder, dass ich in der Vergangenheit nie wirklich Ergebnisse erhalten habe. Ich wusste gar nichts über die Ernährung und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass gesundes Essen zum Gewichtsverlust führen kann. Dein Buch hat meine Denkweise über das Essen und meine Beziehung zu einem gesunden Lebensstil komplett verändert. Ich bin so glücklich, dass ich Dich gefunden habe. Du bist ein wunderbares Vorbild! Du veränderst jeden Tag die Leben von vielen Menschen. Ich hoffe, Du machst noch lange mit Deiner Arbeit weiter. Nachdem ich mir deine Videos, deinen Blog, deine Arbeit und deine E-Mails angesehen hatte, wurde mir klar, dass es wirklich einen Haufen Fehlinformationen da draußen gibt. Deine Stimme war unglaublich hilfreich, positiv und ermutigend, und machte mir klar, dass ich mein Idealgewicht erreichen kann.



Vielleicht weißt Du bereits sehr genau, dass all die Diäten NICHT funktionieren.

Woher weißt Du es?

Wahrscheinlich hast Du sie schon alle ausprobiert (so wie ich und die meisten meiner Klienten, bevor wir dieses unglaublich einfache System entdeckt haben).

Genau da setzt Die Abnehm-Lösung an, um den Jojo-Effekt auszuschalten.

Die täglichen Hungerattacken... WEG!

Das eintönige und langweilige Essen... Good Bye!

Kaum Kohlenhydrate essen dürfen... Adios!

Die teuren, unwirksamen Diätpillen... Arrivederci!

Hier kannst Du in der Übersicht sehen, inwiefern sich Die Abnehm-Lösung von jeder Trend Diät unterscheidet:

 

Trend-Diäten, die Du schon hattest Die Abnehm-Lösung
Schaltet Deinen Stoffwechsel durch Kalorienreduzierung und eine strenge Diät auf „Hungermodus“. Schaltet Deinen Stoffwechsel auf Fettverbrennungs-Autopilot, indem die richtigen Lebensmittel in der richtigen Kombination und in herzhaften Mengen gegessen werden.
Enthält Deinem Körper wichtige Nahrungsfette vor, sodass Dein Körper KEIN unerwünschtes Fett mehr verbrennt. Füttert Deinen Körper mit der richtigen Art an Fetten, sodass er die „schlechten“ Fette auflösen kann, die Du loswerden willst.
Verbietet jede Sorte und alle Kohlenhydrate, was Dich hungern lässt, Kopfschmerzen und fürchterliche Verstopfung bereitet. Zeigt Dir Schritt-für-Schritt, welche Kohlenhydrate Dich bei der Fettverbrennung unterstützen und wie sie in Deinen Ernährungsplan passen.
Setzt voraus, dass Du teure Diätpillen kaufst, stark verarbeitete Lebensmittel, Riegel oder Shakes zu Dir nimmst. Basiert ausschließlich auf ECHTEN, köstlichen und schmackhaften Lebensmitteln während der Fettverbrennungsphase. Völlig ohne Diätpillen oder andere Pillen, Riegel oder Shakes.
Schlägt Mahlzeiten wie Eiklar, gekochte Hühnerbrust und gedünsteten Broccoli als Mahlzeit vor (fad und langweilig). Beinhaltet Butter, Schinken, Steak, Reis... köstliche Mahlzeiten, die wirklich schmecken... als Teil Deines Ernährungsplans.
Will, dass Du Kalorien oder „Punkte“ zählst, um Deine Nahrungszufuhr zu überwachen. Kalorien- oder Punktezählen ist absolut überflüssig. Du isst genau das, was Dein Körper tatsächlich braucht - ohne komplizierte Messungen.
Gibt Dir einen Standard-Diätplan vor, der angeblich für alle Menschen gleichermaßen gut funktionieren soll. Gibt Dir einen individuellen, exakt auf Deinen Körper abgestimmten Ernährungsplan vor, der es Deinem Körper ermöglicht dadurch Fett zu verbrennen.
Bringt Deinen natürlichen Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht, sodass Du müde, hungrig und sogar depressiv wirst. Führt zu einem gesund balancierten Hormonhaushalt, der Müdigkeit, Fetteinlagerung und den Hunger eliminiert.

 

...Ganz zu schweigen davon, dass Du das DAL-Programm wirklich genießen kannst, anstatt einen quälenden und unbefriedigenden normalen Diätplan einzuhalten.

„Ok, Isabel. Es ist ziemlich offensichtlich, dass andere Diäten einfach nicht effektiv sind. Wie funktioniert Die Abnehm-Lösung denn jetzt genau?“


Tatsache ist, dass all diese anderen Diäten nicht funktioniert haben, weil sie Dir nicht die nötigen Werkzeuge und Informationen gegeben haben, die Du brauchst, um Resultate bei Deiner Gewichtsabnahme zu sehen.

Was Du in Deiner Vergangenheit ausprobiert hast, ist nicht Deine Schuld! Du hast zum damaligen Zeitpunkt die für Dich richtige Entscheidung aufgrund des Stands Deiner Informationen getroffen - jetzt bin ich gekommen und gebe Dir andere, bessere Informationen (und dieses Mal wirst Du wirklich die Resultate sehen!).

Ich glaube aber, dass die Diätindustrie (nicht alle, aber die meisten) wirklich, tut, was in ihrer Macht steht. Sie geben die Informationen heraus, von der sie glauben, dass es für Dich funktionieren sollte.

Aber genau da liegt das Problem!

Es handelt sich nur um einzelne Puzzleteile und nicht um die ganze Wahrheit!

Sie sind alle immer noch in der Mentalität der Kalorienkürzung, des Kohlenhydrat- oder Fettverzichts... sie betrachten nicht das Gesamtbild. Oder sie schlagen einen Plan vor, der für eine Handvoll Leute funktioniert hat und bilden sich ein, dass es die magische Formel für jeden sei.

Das ist einfach nicht der Fall und führt bei vielen Leuten dazu, dass sie bei der Diät versagen.

Es spielt dabei keine Rolle, wie viele „gesunde“ Lebensmittel Du isst und wie viele „ungesunde“ Du vermeidest - wenn Du einfach nur irgendeinem Plan, der für einen anderen funktioniert hat, blind folgst, heißt das aber noch lange nicht, dass er auch für DICH funktionieren wird.

Es muss aber DEIN Plan sein.

Auch wenn Du vielleicht gute Absichten gehabt hast, hast Du nicht bei ihrer Diät versagt, sondern die Diät hat BEI DIR VERSAGT.

Jetzt, wo Du die Wahrheit kennst, zeige ich Dir, wie das alles für Dich Wirklichkeit werden könnte...

Ich habe für Dich bereits all die Vorarbeit durch das DAL-Paket, was ich Dir geschnürt habe, geleistet... alle Berechnungen, alle Ernährungspläne - ich habe alles an Fachchinesisch übersetzt... all das, was für gewöhnlich der schwierigste Teil eines jeden Diätplans ist. Es ist für alles gesorgt und speziell für Dich ausgearbeitet - ein leicht zu benutzendes, leicht zu verständliches und vollständiges System, dass jedes Mal funktionieren wird... aber nur, wenn Du handelst!


Das komplette Paket der Abnehm-Lösung:


Die Die Abnehm-Lösung Anleitung


DAL - Anleitung
(Wert: 197€)


Dies ist die vollständige, detaillierte Anleitung, die alles enthält, was Du tun musst, um Die Abnehm-Lösung erfolgreich zu benutzen... hier findest Du im Detail, was Du essen sollst, wann Du essen sollst, welche Lebensmittel Du einkaufen sollst, Tabellen, Grafiken, Diagramme, häufig gestellte Fragen... und Du findest genau, wie Du das Programm optimal für Dich anpassen kannst, sodass es perfekt zu Dir passt.

Eine einzige Sprechstunde mit mir kostet über 200€ und das ist nur der Anfang. Der Wert von 197€ ist also tatsächlich der Wert, den Du auch bekommst.


Deine Gebrauchsfertigen Ernährungspläne

Deine Gebrauchsfertigen Ernährungspläne
(Wert: 47€)


Willst Du, dass ich es Dir besonders leicht und lecker mache, einem gesunden Ernährungsplan zu folgen? Diese Ernährungspläne enthalten genau die Lebensmittel in genau den Mengen und Kombinationen, so wie ich und Tausende meiner Kunden sie jeden Tag essen. Ich habe für Dich die ganze Arbeit bereits getan und alle meine Lieblingsspeisen zusammen gestellt. Und ich zeige Dir, wie Du sie zu einem idealen "Fettverbrennungstag" zusammenstellst. Das macht Die Abnehm-Lösung nicht nur immer wieder neu und interessant, es macht auch einen bereits einfach zu folgendem neuen Weg der Ernährung noch einfacher.

Meine Familie und meine Kunden lieben diese Gerichte und sie werden dafür garantieren, dass Du nicht in Deine alten "Essgewohnheiten" zurückfällst (wie es vielleicht bereits bei anderen Systemen der Fall war).


Die Die Abnehm-Lösung Rezepte

DAL - Rezepte
(Wert: 47€)


Willst Du lecker und abwechslungsreich essen? Dann verabschiede Dich einfach von fadem, langweiligem Essen und sag hallo zu Mahlzeiten wie... karibischem Huhn, marinierten Schweinemedaillons, Lachs mit Pecapesto und Süßkartoffeln!

Ich stelle Dir einige meiner absolut leckersten Lieblingsrezepte zur Verfügung, die Du einfach und schnell zu Hause nachkochen kannst. Das Beste an ihnen ist, dass Du sie alle sehr leicht zubereiten kannst, sie aber trotzdem lecker und kreativ sind (ich habe nämlich keine Lust, stundenlang in der Küche zu stehen und ich gehe davon aus, dass es Dir genauso geht). Gesunde Mahlzeiten müssen nicht schlecht schmecken und diese Rezepte werden es Dir beweisen.


Die Die Abnehm-Lösung Stoffwechsel Typentest
DAL - Stoffwechsel-Typen-Test
(Wert: 27€)


Kein Ernährungsprogramm kann ohne diesen lebenswichtigen Test den Anspruch von Seriosität beanspruchen. Dieser Test wird letzten Endes die Antwort auf die wichtige Frage liefern: „Welcher Ernährungsplan ist derjenige, der mir die besten Resultate liefert?“

Weil Du einzigartig bist, verlangt Deine Körperchemie bestimmte Verhältnisse an gesunden Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten, um optimal zu funktionieren. Dieses individuelle Merkmal nennt man: Stoffwechsel Typ. Es ist sehr wichtig, ihn zu kennen, wenn Du wissen willst, wie Du individuell essen musst, um am besten Fett zu verbrennen.


Ich musste das einfach dazulegen...


Die Die Abnehm-Lösung Top 10 Fehler, die Dich fett machen
Die Top 10 Ernährungsfehler, die Dich fett machen
(Wert: 27€)


Wieder und wieder beobachte ich, dass die Leute immer dieselben Fehler in Bezug auf ihre Ernährung und ihr Training begehen. Ich wollte sichergehen, dass Du garantiert keines dieser Fehler begehst. Deswegen habe ich die 10 größten Fehler zusammengefasst, um Dein Bewusstsein dafür zu schärfen. Hier erfährst Du, warum so viele Leute bei ihrem Versuch scheitern, Fett abzunehmen.

Du wirst durch diese 10 simplen Dinge in Deinem Leben einen sofortigen Unterschied bemerken und Du wirst Dich wundern, warum Dir noch nie jemand etwas darüber verraten hat.


Warte, es kommt noch mehr...


Der Die Abnehm-Lösung Erfolgsjournal

DAL - Erfolgsjournal
(Wert: 27€)


Es hat sich immer und immer bestätigt, dass das Arbeiten mit einem Erfolgsjournal eines der besten Mittel ist, um Deinen Erfolg mit jeglicher Ernährungs- oder Bewegungsumstellung zu garantieren. Es wird Deine Ergebnisse dramatisch steigern, wenn Du einfach nur Deine Mahlzeiten und Deinen täglich Fortschritt immer wieder aufschreibst und dokumentierst. Warum machen das dann die meisten Menschen nicht? Weil sie denken, dass das zeitaufwendig und mühselig sein muss. Das stimmt aber nicht.

Dieser Journal macht die gesamte Dokumentation einfach, da es aus täglichen Ausfüllhilfen, wöchentlichen Fortschrittsaufnahmen und Fragebögen besteht, die Dich durch das gesamte Programm hindurch begleiten - ein wirklich unglaublich wertvolles Hilfsmittel, um das beste aus dem Programm zu machen.

“Isabel, ich will nun endlich anfangen!”


Die Die Abnehm-Lösung Schnellstartanleitung
DAL - Schnellstartanleitung
(Wert: 67€)


Wenn es Dir wie den meisten geht, dann willst Du Ergebnisse - und Du willst sie jetzt. Deswegen habe ich die "Die Abnehm-Lösung Schnellstartanleitung" entwickelt.

Diese Anleitung wird Dir helfen, mit Deinem neuen Programm zur Gewichtsabnahme sofort anzufangen. Es fasst alle Komponenten zusammen, auf denen Die Abnehm-Lösung beruht, und ist in 15 Minuten fertig gelesen. Druch Dir Deine Ernährungspläne und Deine Rezepte aus und gehe sofort einkaufen (diese Anleitung alleine kann Dir zu einer Gewichtsabnahme von 5-10 Kilo in den ersten 6 Wochen verhelfen).


Und heute hast Du die Chance, das komplette Paket, das aus
mehreren Einzelkomponenten besteht und insgesamt
einen Wert von 439€ hat, zum geringen Preis von nur

77€ 37€*


*Preisangabe ist exklusive Mehrwertsteuer. Endpreis in Deutschland: 44,03 EURO. Der Preis richtet sich jeweils
nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.


zu bekommen.

 

Ich weiß, dass Du Resultate sehen willst. Ich habe so oft erlebt, dass das Programm für so viele verschiedene Menschen funktioniert hat, dass ich keinerlei Zweifel daran habe, dass es auch für Dich funktionieren wird!





Ja, Isabel! Das ist ein wirklich tolles Angebot und ich bin bereit dazu,
es für nur 37€* auszuprobieren!

*Preisangabe ist exklusive Mehrwertsteuer. Endpreis in Deutschland: 44,03 EURO. Der Preis richtet sich jeweils
nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.






Glaub mir, Du hast gegenüber fast allen anderen Menschen bereits jetzt einen kilometerweiten Vorsprung - einfach, weil Du diese Seite bis hierhin gelesen hast. Die Mehrheit derjenigen, die an der Diät gescheitert sind, tappen immer noch im Dunklen darüber, was tatsächlich funktioniert und was nicht. Du hingegen hast das Geheimnis, wie man dauerhaft Fett verbrennt, bereits entdeckt.

So weit bist Du also schon gekommen...

„Aber Isabel - Was, wenn es bei mir nicht wirkt?“


Dann musst Du absolut NICHTS für das ganze Programm zahlen.

Ich bin so überzeugt davon, dass dieses Programm auch bei Dir funktioniert, dass ich bereit bin, Dir eine bedingungslose 100% Geld-zurück-Garantie zu geben.

 

Du hast richtig gelesen. Ich gebe Dir volle 8 Wochen, um dieses Programm auszuprobieren. Du kannst es für diese Zeit beliebig in Dein Leben zu integrieren und anwenden, um selbst zu sehen, ob Dein Körperfett tatsächlich so schnell und einfach abgebaut wird.

Wenn Du nicht absolut zufrieden und nicht der Meinung sein solltest, dass dies das beste Ernährungsprogramm sei, dass Du je gesehen hast, kannst Du Dein Geld sofort zurückverlangen und das ganze Programm einfach behalten.

Warum in aller Welt sollte ich Dir dieses Angebot machen?

Ganz einfach: Ich möchte Dir wirklich helfen... ich möchte so vielen Leuten helfen, wie es nur geht. Deswegen nehme ich das KOMPLETTE Risiko auf mich, damit Du es in Ruhe ausprobieren kannst.

Ist das fair?


Ich weiß genau, was Du jetzt denkst. Ich habe alles schon zu hören bekommen (und ja, ich habe früher auch selbst so gedacht).

Du hast Zweifel und bist unsicher, weil Dir das schon so viele Leute erzählt haben und es anders kam, als Du vorher dachtest.

Ich kann es förmlich hören... „Aber Isabel, Du verstehst es einfach nicht.“...

„Meine ganze Familie ist fett und für mich gibt es keinerlei Hoffnung.“

„Ich habe nicht das Durchhaltevermögen, um einen Ernährungsplan wirklich durchzuziehen.“

„Ich habe einen furchtbaren Stoffwechsel, meine Schilddrüse funktioniert nicht richtig, ich habe Diabetes oder (füge hier Dein persönliches Problem ein) - deswegen wird mir nichts und wieder nichts dabei helfen können, tatsächlich Fett abzunehmen“.

„Ich sehe doch eigentlich gar nicht so schlecht aus (bilde ich mir ein).“

Lass uns beide vollkommen ehrlich miteinander sein.

Ist das wirklich die Wahrheit oder sind das nicht viel eher Ausreden, mit denen Du Dich selbst betrügst, um der Realität aus dem Weg zu gehen?

Ich kann Dir an dieser Stelle sagen, dass das einfach nur faule Ausreden sind (ja, auch ich hatte diese Ausreden parat). Diese Ausreden bewirken, dass wir NICHT im Leben das erreichen, was wir tatsächlich erreichen könnten und sollten.

Wann war Dein letztes Mal, als Du in den Spiegel gesehen hast und Dir gegenüber absolut ehrlich warst?

Und genau das möchte ich jetzt von Dir.

Lass einmal Deinen Computer beiseite (keine Sorge, ich werde immer noch da sein, wenn Du zurückkommst), steh auf und schau Dir im Spiegel an, wie weit Du bisher mit Deinen Abnehmversuchen gekommen bist.

Dann sag zu Dir selbst: „Ich kann es besser und ich kenne einen einfachen Weg, um das möglich zu machen.“

Genau das wird Die Abnehm-Lösung für Dich erledigen.


 

„Die Abnehm-Lösung fordert die Diätindustrie zum Duell - und gewinnt!“

 

Joel Marion

 

Joel Marion
Autor, Nasch Dich Schlank

 

„Du liest jetzt gerade diese Seite und wunderst Dich wahrscheinlich, wie um alles in der Welt dieses Programm Dir helfen soll, weil es mit allen anderen Diäten nicht geklappt hat. Du bist vielleicht frustriert oder skeptisch - aber weißt Du was? Skeptisch solltest Du auf jeden Fall sein. Die Diätindustrie hat bereits bei Dir versagt. Sie scheint sich mehr Sorgen um ihren Geldbeutel zu machen als darum, Dir tatsächlich zu helfen.
Das ist herzlos, ich weiß. Aber glücklicherweise sind nicht alle so - wie Du selbst sehen kannst. Es gibt einige Wenige seriöse, die Dir helfen können. Ihnen ist Ehrlichkeit wichtiger als Wunderpillen, Trends oder Wundermaschinen. Ich spreche von Leuten wie Isabel De Los Rios.
Ich bin stolz darauf, sagen zu dürfen, dass Isabel eine echte Kollegin ist - und das ist eine Untertreibung. Viele andere hätten nicht den Mumm in den Knochen, den Isabel mit der Abnehm-Lösung beweist - tatsächlich ein Programm zu liefern, das funktioniert, anstatt den Trends nachzulaufen. Dieses Programm verspricht Dir zwar nicht, dass Du die Sterne vom Himmel holen kannst, aber es erfüllt solide seinen Zweck und ist durch wissenschaftliche Forschungen untermauert. Es wird Dir garantiert sichtbare Resultate liefern. Vergiss die Diäten, vergiss die Wunderpillen und Wundermaschinen - und vergiss Dein vorheriges Scheitern. Im der Abnehm-Lösung bietet Isabel De Los Rios eine echte Lösung für Deine Probleme beim Abnehmen. Du kannst es beruhigt kaufen.“

 

 

Mach Dich bereit dafür, endlich das Leben zu leben, von dem Du immer geträumt hast!

Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit,

Isabel De Los Rios
Zertifizierte Ernährungswissenschaftlerin
Zertifizierte Bewegungsspezialistin
Autorin von "Die Abnehm-Lösung"

Besitzerin – New Body – Ernährungs- und Fitnesscenter


P.S. Zögere nicht länger, die Gesundheit und den Körper Deiner Träume in die Wirklichkeit zu holen! Leute, die ihre Ziele ständig auf später verschieben, erreichen sie niemals wirklich. Hör auf, Ausreden zu finden, und bewaffne Dich noch HEUTE mit dem Wissen, das Dir zu dem Körper verhelfen kann, den Du schon so lange haben möchtest.

Auf Die Abnehm-Lösung vertrauen Menschen auf der ganzen Welt, denen es wie Dir geht. Ärzte und andere Gesundheitsspezialisten verwenden es bei ihren eigenen Patienten und Klienten. Ich garantiere Dir, dass es auch für Dich funktionieren wird!

 

P.P.S. Wenn Du es satt hast und Dir all die erlogenen Diät-Tricks, die Du bereits in der Vergangenheit ausprobiert hast, zum Hals heraushängen, dann verabschiede Dich von diesem Gefühl der Hilflosigkeit und hol Dir Die Abnehm-Lösung, das für hunderte meiner Klienten die Lösung war. Ich garantiere Dir, dass es Dir helfen wird, Gewicht und Zentimeter zu verlieren, sodass Dir endlich wieder diese Klamotten passen, die zwar in Deinem Schrank hängen, die Du aber einfach nicht mehr tragen kannst. Wenn es nicht funktioniert, dann verlange einfach Dein Geld zurück!


 

Du bekommst in diesem limitierten Angebot mehrere eBooks zum Preis von einem. Das ganze Paket im Wert von 439€... und Du bekommst all das für die kleine Investition von 37€*. *Preisangabe ist exklusive Mehrwertsteuer. Endpreis in Deutschland: 44,03 EURO. Der Preis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.

 

Du würdest mehr als das für einige fettige Abendessen ausgeben, oder ein wertloses Trainingsgerät, das zu Hause doch nur als Kleiderständer enden würde. Warum also nicht etwas Geld darin investieren, Deinen Körper und Deine Gesundheit in Schwung zu bringen? Wenn es Dir wirklich ernst damit ist, endlich abzunehmen und Dich jeden Tag toll zu fühlen, dann verpasse nicht dieses Angebot… bestelle JETZT, bevor das Bonus-Paket weg ist!

 

Bitte beachte: Dieses Programm ist ein eBook zum downloaden. Du wirst KEIN Paket per Post erhalten. Das komplette Paket wird Dir sofort zum Download zur Verfügung stehen, sodass Du gleich nach der Bestellung loslegen kannst. Dieses Programm kannst Du NICHT im Geschäft kaufen - Du kannst es nur über diese Website bestellen.

 

Klicke auf den Bestell-Button und Du wirst auf eine sichere Seite für die Transaktion über Clickbank weitergeleitet - der vertrauenswürdigsten Online-Handelsplattform für digitale Produkte weltweit. Sobald Du Deine Bestellung bestätigt hast, wirst Du sofort auf eine Downloadseite weitergeleitet, von der aus Du das Programm im eBook-Format sowie die Bonusgeschenke herunterladen kannst. Bei einer schnellen Internetverbindung dauert das für gewöhnlich weniger als eine Minute. Das eBook und das Bonusmaterial werden im PDF-Format vorliegen. Du brauchst also den Adobe Acrobat Reader, um auf Deinem Computer die Dateien öffnen zu können. Die meisten Computer haben den Adobe Acrobat Reader bereits installiert, aber wenn Du ihn noch nicht hast, kannst Du ihn kostenlos downloaden, sobald Du auf unserer Downloadseite angelangt bist.

 

Wenn Du Dir immer noch unsicher bist, ob Die Abnehm-Lösung das Richtige für Dich ist, dann schreib uns bitte eine eMail an das Supportteam (support@schnellabnehmen.tv), dann werden mein Team und ich Dir so gut wie möglich weiterhelfen.






Iss lecker und nimm trotzdem ab!